Tag aktive Person

Aktiv sein ist nicht nur die Fähigkeit, einen besseren Zustand oder eine konstante Körpergewicht zu schaffen. Durch den Körper mit einer konstanten Dosis von Verkehrs liefern, ist es auch uns mit noch größerer Energiedosis und Stärke. Es ist schwer zu glauben, dass ein bestimmter Tagesablauf stark in unserem täglichen Leben zu füllen, noch mehr Energiegehalt.

Sie können nicht darüber hinwegtäuschen, dass eine sehr große Auswirkung auf unser Wohlbefinden ist sowohl für das Wetter und die Zeit des Jahres. Kürzere Tage und bewölktem Himmel in einer effizienten Art, wie wir wahrnehmen, oft versucht energisch und aktiv zu sein. Wie fühlen wir uns keinen Zweifel, auch durch den Überschuss der Aufgaben, die wir ein bisschen überfordert fühlen beeinflusst. Eine riesige Menge von Lernen, beruflichen Aufgaben, und das Haus fühlen wir uns müde und verlieren das Gefühl, aktiv zu sein. In solchen Zeiten ist es wichtig, in der Lage, seine frühere, verlorene Energie zurückzugewinnen. Oft, um eine Welle von Kraft wieder zu spüren, um nur einige Veränderungen in Ihrem Leben, die wirklich stark hinzufügen können, um uns für den Tag, vom Morgen bis zum Abend. Dies bedeutet nicht, dass wir gezwungen, ihr Leben dramatisch verändern werden. Zu wissen, genug, um ein paar Aspekte zu ändern.

MORGEN
Kurz nach dem Aufwachen, fühlen wir uns oft, dass die Augen weiterhin buchstäblich in unserer Nähe. Um dies zu verhindern, sollten Sie ein paar einfache Auswahl, nicht zu viel Zeit Schlepp Ausübung. Diese Übungen sind nach der Verbrennung von Fett nicht dazu bestimmt, oder Muskelmasse aufzubauen. Dank ihnen können wir schnell regen den Kreislauf von unserem Blut, wir fühlten uns mehr aufgeregt. Wenn wir die Zeit haben, und fühlen sich wie nach dem Warm-up am ganzen Körper, können wir leicht zu einem weiter fortgeschrittenen Übungen fortfahren. Sicherlich nach ein paar Minuten, die wir fühlen sich weniger müde und mehr stimulierte zum Handeln. Wenn Sie möchten, können Sie auch auf die Musik selbst zu drehen, was die zusätzliche fühlen sich glücklicher zu machen. Untersuchungen zufolge bereits zehn Minuten Übung wird unsere gesamte Kreislaufsystem anzuregen und fühlen wir uns voller Energie.

Nach einem kurzen Training und Dusche, die Sie nicht vergessen können über das Frühstück. Sicherlich hat jeder von uns kennt die oft wiederholten Worten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Daher sollte es in keinem Fall verzichtet werden. Viele Menschen, die gezwungen sind, früh aufstehen, Abneigung gegen Essen. Aber wir können uns nicht vormachen, dass dank der gleiche Kaffee Gewinn Energie für den Morgen. Es ist notwendig, obwohl Einlass zu einem kleinen Frühstück, die Ihren Körper mit den nötigen Kohlenhydraten bieten wird.

Wenn jeden Morgen, eine Dusche nehmen, ist es gut, dass es nicht eine heiße Dusche. In einem solchen Fall ist es am besten geeignet, kalte Dusche oder ein kaltes, die weitere Impulse für unseren Kreislauf. Wenn wir nicht in der Lage, das kalte Wasser standhalten können ändern gießen Sie die Kalt-und Warmwasser. Nach einer Dusche ist es wichtig, die Haut mit einem Handtuch trocken zu wischen.

WORK
Sehr interessant ist die Tatsache, dass die meisten Menschen Müdigkeit, die ihre Zeit bei der Arbeit verbringen, sitzen fühlen. Dann buchen Sie die Pause, um ein wenig bewegen, kommen die Treppe hinunter, machen Sie einige Sit-Ups oder andere Übungen. Sie können nicht vergessen, über przekąszeniu etwas mit der richtigen Menge an Kohlenhydraten, die in unserem Körper auf die nächste Mahlzeit freigesetzt wird.

Rückkehr von der Arbeit wert, wenn das Wetter und die Zeit erlaubt es uns, die öffentlichen Verkehrsmittel zu verzichten oder auf Reisen mit dem Auto. Viel gesünder ist es, zu gehen. Es ist gut, wenn es recht schnellen Tempo zu nehmen, so dass nicht nur eine geeignete Dosis des Verkehrs bieten, aber auch darauf achten, dass nach der Rückkehr vom Abendessen werden wir viel Willen zu probieren. Wenn Sie ein Haus so weit zu haben, nichts wahrscheinlich nicht aus, dass wir zu Fuß auch bei einem Abstand von zwei oder drei Haltestellen.

ABEND
Nach der Rückkehr nach Hause, die meisten von uns zu Mittag essen, aber manche essen bei der Arbeit und kurz nach der Rückkehr nach Hause, nur essen, Abendessen. Es ist wichtig, nicht zu den Mahlzeiten direkt vor dem Schlafengehen für den Abend Ruhe konsumieren. Eine viel bessere Idee ist es, die Aufnahme von Essen mindestens zwei Stunden vor dem Schlafengehen. Auch ich trinke keinen Kaffee oder Energy-Drinks, die unseren Schlaf stören kann weiter. Wenn Sie fühlen sich aufgeregt und finden es schwierig, einzuschlafen, können Sie für einen Abendspaziergang oder gehen, bevor Sie zu Bett gehen eine der vielen Kräutertees trinken.

Nach einem besonders schwierigen Tag bei der Arbeit, ist eine großartige Idee warmes Bad mit Badesalz oder Öle. Düfte in Verbindung mit ruhiger Musik und warmem Wasser wird die Sinne beruhigen und sogar die nervös. Es ist Zeit für uns, also ohne Gewissensbisse es ausgeben sollte, wie wir wollen.

Vor dem Schlafengehen sollte auch den Raum zu lüften wieder. Dies wird uns einen viel besseren Schlaf, von kühler, frischer Luft umgeben. Eine gute Idee ist es auch, für ein Buch vor dem Schlafengehen zu erreichen. Viele Leute behaupten, dass das Lesen hilft ihnen, schneller einschlafen.

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